häufig gestellte Fragen.


Sind The Godlets eine Guggenmusig?

Um Himmels Willen, NEIN! the Godlets sind eine mobile Band, die zu verschiedensten Anlässen passt: sei es an Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Gartenpartys, im Hallenbad oder - wenn es sein muss - im Biergarten. Zur Fasnachtszeit triffst du uns in den Gassen.

 

Kann ich The Godlets auch für eine Party mitten im Wald engagieren?

Aber klar doch. Genau da liegt unsere Stärke. Einmal vor Ort sind wir mit unserer mobilen Anlage in 10 Minuten spielbereit - auch abseits jeder Steckdose.

 

Sind The Godlets bezahlbar?

Auf jeden Fall. Unabhängige Quellen bescheinigen uns ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne machen wir dir ein Angebot.

 

Gibt es von The Godlets eine CD?

Nein. Aber alle Stücke, die wir spielen, hat schon jemand auf CD aufgenommen. Die Arrangements stammen aus Kurts Feder.

 

Würden The Godlets auch z.B. in einem Gewächshaus spielen?

Natürlich. Wo sich deine Gäste wohl fühlen, fühlen auch wir uns wohl.

 

Warum heissen The Godlets so?

Der Legende nach wurde die Band anlässlich eines Grillabends gegründet. Auf dem Grill lag alles, was das Herz begehrte [auch Gemüse] - ausser Koteletten.

 

Welches Bandmitglied hat am meisten weibliche Fans?

Bei dieser Frage sind sich die einzelnen Musiker uneinig. Unwesentlich im Vorteil ist dabei aber der Schlagzeuger [aufgrund seines zarten Alters].

 

Welches Herbstprojekt von The Godlets war das bisher erfolgreichste?

Das Wochenende in Freiburg und Colmar [D/F, 2012] war bestimmt ein Höhepunkt der Bandgeschichte. Ebenso die Pässetour [anlässlich des Alpenbrevets der Velofahrer 2013] über Susten, Gotthard, Nufenen. Nicht zu schweigen vom Aufnahmeweekend für die Demosongs [2014].

 

Was bedeutet eigentlich The Godlets?

Die Oxford Dictionaries helfen dir gerne weiter: https://en.oxforddictionaries.com/definition/godlet .

Zudem sind wir sieben Personen (Plural-'s').